Snow White and Rose Red

Schon lange hatte ich in meinem Kopf festgesetzt Serien mit dem Thema Märchen zu fotografieren. Letztes Jahr hat es nicht geklappt und meine Motivation wollte dann gegen Ende des Jahres auch nicht mehr so. Aber jetzt hats hingehauen und ich bin mega zufrieden mit dem Ergebnis.

Meine Modelle sind diesmal Kathrin und Ana. Für mich die ideale Besetzung für das "Schneeweisschen und Rosenrot"-Thema. So unterschiedlich die beiden sind, desto besser ergänzen sie sich und passen auf wunderbare Art und Weise zueinander.

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es auch schon los in den Echterdinger Wald. An diesem Tag waren zum Glück nicht so viele Leute unterwegs und wir konnten gleich ohne Zuschauer starten. Trotz starkem Wind und eisigen Temperaturen haben die Beiden super durchgehalten. Danke für diesen tollen Tag mit euch!!!

Hier die Ergebnisse aus der Serie: "Snow White and Rose Red"













Kommentare

  1. Ganz tolle Idee und auch sehr gut umgesetzt: Ich hoffe, dass es noch mehr "Märchenserien" geben wird.
    Viel Spass wünsche ich dabei

    AntwortenLöschen
  2. Zwei sehr hübsche Mädels in einer tollen Idee wiedergegeben. Kompliment!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts