LIZ

Lange hat es gedauert, sehr lange sogar. Ich habe mein Fotojahr 2015 erfolgreich eingeleitet und ich bin sehr stolz darauf. Seid Oktober hatte ich nicht mehr fotografiert und ich wusste schon gar nicht mehr, was für ein Ausgleich das ist.
Doch nun zum Shooting.



Liz ist eine Arbeitskollegin von mir und mir wurde schon sehr schnell klar, dass sie einmal vor meiner Linse stehen würde. Nun war es endlich soweit und Freitags nach der Arbeit haben wir uns in meinen kleinen Flitzer gesetzt und sind nach Wendlingen gefahren. Es war ziemlich kalt, doch Liz hat ihre Sache verdammt gut gemacht und hat sich von den Temperaturen und dem leicht eisigen Wind nicht beirren lassen. Nach ca. einer Stunde waren wir fertig und froh wieder im warmen Auto zu sitzen.
Bis jetzt ist mir leider kein Titel für diese Serie eingefallen. Deswegen habe ich sie einfach "LIZ" genannt. Die Bilder sind einfach wundervoll, genauso wie sie.

Danke für den lustigen Nachmittag und dein Vertrauen liebe Liz!
Und hier die Ergebnisse:


















Kommentare

Beliebte Posts