Vom einen Extrem in das andere

Wir haben Neujahr und wenn man den Fernseher einschält kommen einem Werbungen entwegen wie von "I Make You Sexy (Schlank in 10 Wochen)" oder von diversen Abnehmhilfen. Ich hab mir dann so meine Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen mich mit einem Thema zu beschäftigen, nämlich dem Thema "Oversize". In deutsche übersetzt bedeutet es
entweder "übergroß" oder überdimensional.
Schade, dass die Übersetzung irgendwie so negativ behaftet ist.

Denn so viele Frauen die mal eine Kurve mehr haben, sind in meinen Augen wunderschön.
Ich möchte jetzt nicht die Fettleibigkeit mancher Menschen schönreden, eher möchte die ermutigen, die nicht Konfektionsgröße 36 haben sondern 40,42 oder 44.


Ich hab hier mal ein paar Oversize Models, die ich persönlich sehr interessant finde.


Ashley Graham

Jenni Runk (habt ihr sicher schon öfter bei H&M gesehen)

 Tara Lynn


Marquita Pring


Und jetzt mein Lieblinsmodel Candice Huffin. Ich finde ihre Ausstrahlung so wundervoll und ich finde sie hat einfach das gewisse Etwas was eine Frau haben sollte. Egal ob dünn oder sonst etwas.
Hier eine kleine Auswahl ihrer schönsten Fotos:





Kommentare

Beliebte Posts