Hochzeit von Jule & Alex



"Liebe ist wenn zwei Herzen gemeinsam schlagen."


Am 27.07.2017 war es endlich soweit. 
Meine lieben Freunde haben sich an diesem Tag das "Ja-Wort" gegeben. An diesem Tag war ich genauso aufgeregt, wie die beiden zusammen. Ich war im letzten Jahr schon auf 2 Hochzeiten aber diese hat mich emotional sehr berührt. Nach der kurzen und knackigen Standesamtlichen Trauung in Bad Cannstatt ging es dann weiter auf den Kappelberg ins Panorama Restaurant. Dort wurde alles wunderschön geschmückt um den Tag der beiden noch perfekter zu machen. Es wurde gut gegessen, es wurden lustige Spiele gespielt, traditionelle Bräuche wurden vollbracht und gegen Ende wurde ausgiebig gefeiert, getanzt und gelacht. 
Alles in einem war es eine wunderschöne Hochzeit und die Mühe der beiden im letzten Jahr hat sich sowas von gelohnt. 
Danke nochmal für euer Vertrauen und den tollen Tag den ich hatte. Ich wünsche euch nochmal alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :)


Und jetzt kommen aber die Bilder ♥ 
 




 "Einen sitzen haben, aber im Herzen!"


Kommentare

Beliebte Posts