Babybauchshooting Melina


"Wenn aus Liebe Leben wird, 
bekommt das Glück einen Namen."


Im August war ich bei der lieben Familie Kattner zu Besuch. Ich kenne sie schon seit ein paar Jahren da ich die Erzieherin der 3 großen Kids war. Die Bindung zu dieser Familie ist also mit viel Freude, Vertrauen und "Liebe" behaftet.
Als ich erfahren hatte, dass die beiden nochmal Nachwuchs bekommen und ich schöne Bilder machen sollte, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Meine fotografische Durststrecke hatte also ein Ende.
Also fuhr ich hin und wir legten ganz entspannt los. Die beiden hatten schon ein paar Ideen und Wünsche, die wir versuchten in die Tat umzusetzen. 

Es war mal wieder ein wunderschöner Tag und ich kann mich dafür nur bedanken.

Hier die Ergebnisse:

   








Kommentare

Beliebte Posts